Frage von ASAS01, 46

hallo ich wollte mal wissen was man so nach der realschule machen könnte?

Antwort
von merimariesta, 13

Wenn du die Quali hast würde ich empfehlen auf ein Gymnasium oder eine Realschule zu gehen und dein Abi dort zu machen. Wenn es allerdings nicht so sein sollte das du die Quali schaffst, aber trotzdem weiter Schule machen möchtest würde ich auf eine Fachoberschule gehen, die gibt es mit verschiedenen Schwerpunkten. In 3 Jahren hast du dort dann dein Fachabi mit einer Ausbildung. Danach hättest du dann aber noch die Möglichkeit ein Jahr länger zu machen und dann hast du auch dein Abi. Oder du gehst halt in eine Ausbildung, wenn du die machst kannst du während dessen auch dein Fachabi machen.

Antwort
von Caballero14, 21

Ausbildung, FOS, BOS, Abitur, deine Entscheidung

Antwort
von Laleu, 32

Eine Ausbildung zum Beispiel. 

Antwort
von DarkScammer321, 26

Abitur kannst du danach machen.

Antwort
von Smudo1284, 21

Eine Ausbildung

Antwort
von spellon, 14

Fachabi

Ausbildung

Bundeswehr (könnte mit dem Alter knapp werden)

Sich arbeitslos melden

Sich das leben nehmen

Durch die Welt tingeln / work and travel (nicht sicher ob das in dem Alter schon geht)

Selbständig arbeiten

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten