Frage von Otaku1998, 60

hallo ich wollte mal wissen ob mir was passieren kann wenn ich zu viel cola trinke ich bin echt süchtig nach cola trinke jeden tag so 6 dosen?

Antwort
von user023948, 41

Könntest Diabetes kriegen wegen dem Zucker... und du könntest dick werden... besonders wenn du dann auch noch Chips isst und kaum Sport machst, weiß nicht, wie da in Punkto Ernährung und Sport bei dir aussieht😉

Kommentar von user023948 ,

Vielleicht könntest du zumindest auf light oder zero umsteigen, wegen dem Zucker und so...

Kommentar von Otaku1998 ,

Ich bin 17 auch zu dünn aber ich bin schon stark ich trinke schon seit 3 jahren jeden tag 6 dosen aber dick werde ich nicht 

Kommentar von user023948 ,

Lass dich auf jeden Fall mal untersuchen! Schaden kann es ja nicht!

Antwort
von sasukeuchia97, 37

Ist für die Zähne nicht gut, viel Zucker drin und kann soweit ich weiß zu Magenübersäurung führen. 

Antwort
von newcomer, 32

naja ein Bekannter hier in Ortschaft hat täglich auch so viel Cola getrunken. Vor ein paar Jahren wurde ihm wegen Magengeschwür 75% des Magens entfernt

Kommentar von Otaku1998 ,

Hört sich nicht gut an 75% des magens alter alter muss echt aufhören wird aber schwer :( 

Antwort
von AllHailLelouch, 39

Selbstverständlich geht der Zucker und das Koffein bei einer derartigen Menge auf den Kreislauf. Wenn du wissen willst ob du süchtig bist solltest du probieren, ob du es 2 Wochen ohne Cola aushälst. Wenn dies nicht der Fall ist, bist du süchtig und deine Chance auf Herzinfarkt im jungen Alter steigert sich nicht unerheblich.

Kommentar von Otaku1998 ,

Ich habs ja mal probiert aber es geht einfach nicht ich kann nicht aufhören zu trinken und einen herzinfarkt will ich ja uch nicht :(

Kommentar von AllHailLelouch ,

In dem Fall solltest du dich an einen Psychologen wenden, auch wenn es für dich nichtig erscheinen mag, ist es doch wichtig, dass du dich zügeln kannst. Ein Heriznfarkt ist eher unwahrscheinlich, solange du dich nicht unter enormen Mengen großer sportlicher Aufgaben widmest, welche einen funktionierenden Kreislauf vorraussetzten. 

Antwort
von Sp8iky, 21

-du wirst fett

-zu viel koffein ist schädlich

Kommentar von Otaku1998 ,

Bin 17 eher zu dünn fett werde ich nicht komisch 

Kommentar von Sp8iky ,

gute gene

trzd ist es ziehmlich ungesund und man sollte nicht zu viel cola trinken

Antwort
von Shiftclick, 22

Gesundheitsschädlich ist es wohl kaum, aber die Chancen bei Mädchen sinken rapide ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten