Frage von Falkenturm, 100

Hallo ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß ob es Vampire giebt oder einen gesehen hat ?

Antwort
von MrCrow667, 83
Nein ich glaube daran nicht

Wäre schön, wenn es sie denn gäbe. ;) 

Aber Vampire stammen wie Werwölfe, Feen, Kobolde (ausser Pumuckel natürlich ^^) aus dem Reich der Sagen und Legenden. Somit sind es reine Fantasiewesen. Durch Filme und Aberglauben wurde dieser Mythos noch weiter gesponnen. 

Antwort
von pokefan29, 37
Ja ich glaube daran

Kenne genug Wow-ler um sagen zu können: Ja, die gibt es :D

Antwort
von j2lover42, 18
Nein ich glaube daran nicht

nein es gibt keine

Antwort
von mxxnlxght, 100

Es geht nicht um glauben. Es gibt sie nicht. Zu viel Twilight und Vampire Diaries geschaut?

Kommentar von Akainuu ,

Ich habe jeden Film und alle Staffeln geschaut!

Die Parodien waren mir dann aber etwas zu blöd, so ein Fanboy bin ich dann auch nicht.

Kommentar von mxxnlxght ,

Ich hab alle 5 Twilight gesehen und VD bis Staffel 5 plus Parodien. Und nun?

Kommentar von Akainuu ,

Die Parodien zählen gar nicht, die sind nicht original, du Angeberin!

Kommentar von mxxnlxght ,

Gebs einfach zu, du bist neidisch...

Kommentar von Akainuu ,

Etwas...ich schaue gleich alle Parodien, dann werden wir ja sehen, wer der größere Fan ist!

Du hast dich mit dem falschen Vampir angelegt!

Antwort
von xTheProblem, 98

Ich seh jeden Tag welche frag mich manchmal nur wieso das meine Freunde sind

Antwort
von Candee246, 93
Ja ich glaube daran

Habe schon welche gesehn im fehrnsehn. Ich will das nicht ins lächerliche ziehen aber in unserem hirn und herzen giebt es sie alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten