Frage von wilu100, 37

Hallo! Ich wollte mal was fragen. Nämlich: Wie kann man den Zwischenspeicher am Laptop ( kostenlos ) leeren?

Ich habe auf meinem Laptop Windows 10.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 12

ccleaner http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html 

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Da gibt es Cleaner Apps. Hat meiner schon drauf

Antwort
von TheAllisons, 32

Einfach den Laptop mal neu starten, dann wird der Zwischenspeicher automatisch geleert

Kommentar von wilu100 ,

Ok. Ich werde es versuchen.