Frage von Moritz4, 30

Hallo ich wollte mal nachfragen, wieso es für die Apple Watch schon DB App, Telegram, WhatsApp, Instagram und sogar "Best Fiends" gibt, und für die Gear S2?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 30

Wenn es sie gibt, wieso fragst du "wieso"?

Weil sie eingerichtet worden sind für die Smart Watch, darum!

Und warum werden sie für die Smart Watch angeboten? Weil erwartet wird, dass dafür ein Interesse besteht. Darum.

Ich verstehe deine Frage nicht.

Kommentar von Moritz4 ,

Entschuldigung. Ich meine warum es diese tollen Apps für die Apple Watch gibt, aber für die Gear S2 nicht? :D

Kommentar von landregen ,

Ah, ok, habe ich nicht verstanden, sorry.

Es ist vermutlich eine Frage der Zeit. Der eine Anbieter ist schneller, der andere langsamer mit seiner Software-Entwicklung.

Kommentar von Moritz4 ,

danke

Antwort
von DieAntwort2100, 15

es gibt kein WhatsApp für die AppleWatch

solltest du dir die Gear gekauft haben mein Beileid 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten