Frage von Hiba1986, 66

Hallo Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und seriöse Privat Kreditgeber kennt die jemand Geld leihen?

Suche dringend ein privaten seriösen Kreditgeber Kann monatlich bis 700 Euro zurückzahlen Stehe nicht in der Schufa oder so Bitte wer helfen kann oder seriöse Seiten kennt bitte Bescheid geben danke

Antwort
von ronnyarmin, 42

Stehe nicht in der Schufa oder so

Dann besitzt du also nichtmal ein Girokonto? Das Geld möchtest du demnach in bar empfangen und monatlich bar zurückzahlen?

Kommentar von Hiba1986 ,

Ich stehe nicht negativ in der Schufa das wollte ich damit sagen und ich habe ein Girokonto 

Kommentar von ronnyarmin ,

Das ist eine völlig andere Aussage.

Welchen Grund hast du, dir privat Geld zu leihen? Ich würde mir auf den unzähligen Vergleichsportalen Angebote raussuchen und dort meine individuellen Konditionen erfragen.

Kommentar von Hiba1986 ,

Es gibt ein Triftigen Grund sonst würde ich hier die Frage nicht stellen! Danke trotzdem für die ehrliche Antwort

Antwort
von Turbomann, 31

@ Hiba986

Was ist mit deiner Bank? Auch ein privater Geldverleiher verschenkt kein Geld ohne Zinsen zu verleihen.

Bei der Ratensumme die du zurückzahlen könntest, musst du sehr gut verdienen und da würde deine Bank sicher nicht nein sagen.

Vor Kredithaien im Internet kann man dich nur warnen.

Kommentar von Hiba1986 ,

Die geben mir leider nicht den Betrag 

Deshalb wollte ich mal hier fragen 

Vielen Dank für die Antwort 

Antwort
von xCheko, 32

Informier dich besser nicht über so eine Seite, sondern setzt dich mit Bekannten hin und diskutier das Abseits der Anonymität des Internets.

Abseits davon rate ich dir ab einen Kredit zu nehmen. Ich kenne natürlich deine Situation bzw. den Grund für dein Anliegen nicht. Aber sich Dinge zu leisten, die man normal nicht kaufen kann ist in meinen Augen falsch. Die einzigen zwei Gründe die in meinen Augen einen Kredit rechtfertigen sind Haus und Ausbildung.

Kommentar von Hiba1986 ,

Danke für diese eheliche Antwort 

Leider ist dieser Kreditwunsch kein echter Wunsch womit ich mir was leisten will 

Aber danke für die Antwort 

Antwort
von troublemaker200, 25

Da stimmt das was nicht.
Wenn Du jeden Monat effektiv 700 EUR zurückzahlen kannst warum gehst Du dann nicht zu Deiner Hausbank?

Kommentar von Hiba1986 ,

Doch da stimmt alles 

Ich war bei der Hausbank nur die könn mir den Betrag nicht geben das ist alles 

Kommentar von troublemaker200 ,

Die können Dir den Betrag nicht geben? Warum das denn? Also Du musst schon mal die Karten auf den Tisch legen wenn Du hier verwertbare Antworten haben willst.

Die Summe die Du haben willst muss natürlich in Relation zu den von Dir rückzahlbaren 700 EUR stehen. Tut sie das?

Kommentar von Hiba1986 ,

Nein können sie nicht leider gottes!! Ich kann und werde Jetz nicht alles hier auf den Tisch legen wie du es schreibst, ich mache das bestimmt nicht aus Spaß!! 

Und ja sie tut es 

Kommentar von troublemaker200 ,

Dann ist ja alles geritzt

Antwort
von BellAnna89, 18

Geh zu einem Finanzberater. Auch die findet man im Internet. Bei 700€ monatlich scheinst du eine beachtliche Summe zu brauchen, sonst hättest du ja einfach sparen können. Egal, wer dir Geld leiht, er will wissen, wofür. Seriosität ist nur bei Banken zu erwarten. Nicht nur die Hausbank verleiht Geld. Wir haben unsere Konten auch nicht bei der Bank, von der wir im Endeffekt die Hausfinanzierung bekamen. Ein unabhängiger Berater hat wirklich viel mehr Durchblick als du.

Antwort
von JNHLRT, 22

Geh lieber zu deiner Hausbank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten