Frage von Kosta23, 43

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich bei der Deutschen Telekom einen Einstellungstest machen muss?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 37

Hallo Kosta23,

schön, dass du dich für uns interessierst.

auf was für einen Ausbildungsplatz hast du dich denn beworben?

Einen Test wird es geben. Daher rate ich dir, dich gut vorzubereiten. Informiere dich über das Unternehmen Deutsche Telekom und unsere Produkte.

Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Kosta23 ,

Danke für die Antwort...

Ich habe mich als IT-Systemelektroniker beworben.

Und was z.b. kommt ran in so einem Einstellungstest ?

Kommentar von Telekomhilft ,

Hi Kosta23. Jetzt hast du mich. Die genauen Inhalte kenne ich natürlich nicht. Aber bei IT-Systemelektroniker gehe ich mal inhaltlich von Computern, Computernetzwerken, Internet und alles was damit zu tun hat aus.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Marjinho, 24

Hallo liebe User,

Ich habe mich auch für ne ausbildungsstelle zum einzelhandelskaufmann in bremen beworben. Ich wurde eingeladen zu einen Eignungstest. Es soll eine Gruppenarbeit dran kommen.

Kann mir einer von euch helfen? Hat einer mal den Test da gemacht? Wäre Supernett wenn mir einer ein Feedback geben kann.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit, Ausbildung, Bewerbung, 35

Hallo Kosta23,

dazu kann Dich niemand zwingen. ^^

Antwort
von Januar07, 43

Na sicher! Oder glaubst Du, dass ein gutes Schulzeugnis ausreichend ist?

Antwort
von JJ110211, 39

Mit Sicherheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community