Frage von yvonnestengl, 18

Habt Ihr ein paar Übungen für mich oder einen Diätplan?

Und zwar würde ich gerne in so wenigen tagen wie möglich einen sixpack, straffen po und muskulöse beine bekommen. Wenn ihr einen Diät plan bereit habt nehme ich ihn gerne entgegen. Danke im vorraus :)

Antwort
von Rika232, 6

Dafür muss man schon einiges tun und immer im Ball bleiben. Natürlich hängt das auch sehr stark davon ab, was für Voraussetzungen du schon mitbringst (Übergewichtig? Normalgewichtig? Sportlerin?). Regelmäßiger Sport und Übungen für deine gewünschten Bereiche (Situps, Crunshs, Squats, Burpees usw.) sowie eine gesunde, eiweißreiche Ernährung usw. sind auf jeden Fall wichtig. Du könntest dich dazu im Fitnessstudio anmelden oder es gibt auch kostenlose Apps (z.B. Nike Training Center) und Videos im Internet, die dir mit gezielten Sport- und Essensplänen helfen können.

Antwort
von ScreenTea, 12

Leider bist du ein Mensch und diese sind an gewisse Naturgesetze verbunden. Muskeln legt man nicht von heute auf morgen zu, genauso wenig wie man nicht von heute auf morgen Schlank wird (zumindest ohne das es ungesund ist)

Wenn es dir nur um Muskeln geht mach eine Apkins Diät, das ist die einzig Sinnvolle da sie keinen Jojo Effekt hat. Nur Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Wurst, Fleisch und noch mehr Fleisch essen. Absolut keine Kohlenhydrate, kein Brot, keine Nudeln, nichtmal Panade am Schnitzel. Dabei dann noch etwas ausdauer Training und du solltest schnell dein Ziel erreichen.

Wenn du es jedoch normal angehen willst hilft dir keine Diät weil die immer nur kurzzeitigen Erffolg versprechen. Mach ne gesamte Ernährungsumstellung. Versuche Alkohol zu vermeiden, trinke keine Softdrinks und wenig Säfte, ess wenig Süßes oder Chips und halte dich an frisch gekochtes, bestenfalls mit viel Gemüße. So viel musst du garnicht ändern, nur etwas anders und bewusster essen wie zuvor und etwas mehr Bewegung. Du wirst sehen die Pfunde purzeln schnell und dabei strafft sich auch der Körper.

Seilspringen und Joggen würde ich dir empfehlen.

Viel Erfolg

Kommentar von Rika232 ,

Die Atkins-Diät soll keinen Jojo-Effekt haben? Besonders gesund klingt sie auch nicht. Hast du sie selbst schon ausprobiert?

Kommentar von ScreenTea ,

Zumindest weniger Jojo als bei anderen Diäten, da sich dein Körper auf viel Fett und Eiweiße einstellt und diese durch die Bewegung in Muskelmasse verwertet.

Und ja ich hab sie ausprobiert, mich aber nach einer Woche dazu entschieden eine normale Ernährungsumstellung (wie beschrieben) zu machen, da ich kein Fleisch mehr sehen konnte...

Antwort
von SoVain123, 18

Situps und Squads .... Aber allein vom wenig essen taucht kein Sixpack auf ;)

Antwort
von GtaFrage, 15

Du kannst auch bei ihrem Kanal vorbeischauen. Sie hat viele Training-Tipps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten