Frage von civooo12, 123

Hallo ich wollte Mal fragen wieso an meinem öl Deckel gelber Schleim ist habe erst vor 2tagen einen Ölwechsel gemacht?

Ford Focus 2.0TDCI 136ps Öl Schleim

Antwort
von StefanV91, 46

Hey bei mir ist das gleiche Problem, auch nach dem ölwechsel kam das. Kühlwasser ist bei mir in Ordnung, kein Verlust. Weißt du schon das Problem?

Antwort
von HelmutPloss, 76

Da ist Wasser im Öl! Woher auch immer.

Kommentar von civooo12 ,

Kann es sein weil ich nur Kurzstrecke fahre ? Oder ist das von der Zylinderkopfdichtung weil bevor ich denn Öl Wechsel gemacht habe war alles in Ordnung und es war schwarz

Kommentar von HelmutPloss ,

Das kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen wo das Wasser her kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten