Frage von Juliana19092002, 50

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man YouTube-Musik aufs Handy laden kann, quasi als MP3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2016Frank, 32

Freemake Video Downloader. Ist kostenlos downzuloaden auf http://www.freemake.com/

Kann auf Wunsch direkt nur die Musik des Video runterladen und gleich als MP3 abspeichern

Kommentar von 2016Frank ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von struguziii, 19

Ich benütze das Mediahuman(Youtube zu MP3) Gratisprogramm und ziehe die Lieder von da aus auf Itunes und dort synchronisiere ich dann die Musik auf mein Handy^^

Geht super!

Antwort
von Sascharina, 8

videolink kopieren, bei yabeat.com eingeben & downloaden :)

Antwort
von Alleswisser73, 17

www.share-tube.eu da kannst du sowohl als Video als auch als MP3 herunterladen.

Antwort
von leunam99, 12

filsh.net (sieht wenigsten seriös aus)

Antwort
von Verkaufer13, 11

Link auf YT kopieren und auf Convert2mp3 einfügen und downloaden

Antwort
von MissGoldi, 6

Die magische Antwort 😍 yabeat 😊