Frage von ProGamer79, 28

Hallo, ich wollte mal fragen wie man auf einem Laptop Clash of Clans spielen kann. Habe mal gehört das es dafür ein Programm gibt,mach das den Pc langsamer?

Antwort
von Trabbifrager, 22

Das heißt Blue Stacks und langsamer macht das Programm den PC eigentlich nicht :)

Antwort
von Bananenbrot24, 21

Funktioniert sicher mit einem Android Emulator. Wird den PC nur verlangsamen während du ihn benutzt :)

Kommentar von ProGamer79 ,

Also nur wenn ich den Emulator benutze sonst nicht? Also alle anderen Spiele laufen dann wieder flüssig? und kannst du mir Einen link schcken ?

danke   lg

Kommentar von Bananenbrot24 ,

Versteh ich nicht. Wenn du ihn benutzt, beansprucht er natürlich Ressourcen, aber was andere Spiele damit zu haben?

Und Link, wie von ErnteDernke04, bluestacks

Antwort
von ErnteDernke04, 16

bluestacks.com oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten