Hallo ich wollte mal fragen wie lang es dauert bis man von Magic mushrooms abhängig wird.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ewig lange!
Du wirst davon auch ewig lange nicht süchtig, weshalb eine Abhängigkeit erst wahrscheinlich erst dann eintritt, wenn du dir deinen Verstand schon längst aus dem Hirn geballert hast.
Aber informiere dich mal bei Wikipedia oder anderen Seiten, wo das ganze ausführlicher beschrieben und erklärt wird. Ich denke das du da eher alle Informationen findest, die du suchst. Kannst zwar auch immer mich fragen, aber so würde es schneller gehen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt abhängig wird man von denen nicht im Sinne einer körperlichen Abhängigkeit. Es kann dir nur passieren dass dir diese Trips so gut gefallen, dass du sie immer wiederholen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du dich auf die Pilze drauf einlässt. Wenn du mit der Einstellung herangehst, dass es nicht so schädlich ist wie Meth und du dann noch ein bisschen nehmen kannst, dann ist es schon fast zu spät.

Wenn du nach einer weile psychisch und evtl. körperlich nicht mehr ohne kannst bist du auf jeden Fall süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch lange zeit mushrooms genommen aber wirklich süchtig wahr ich eig nie ^^ das ist doch fast wie mitn Acid, also so richtig süchtig kann man doch nicht werden .... oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist quasi unmöglich.

ein trip ist kein garantiert spaßiger ausflug, es ist eine anstrengende erfahrung. wenn die ausgangslage nicht passt (du gestresst bist oder es dir sonst nicht gut geht oder die umgebung dir nicht sympathsich erscheint) dann wird es eine sehr unangenehme erfahrung.

theoretisch kann man zwar irgendwann abhängig werden, aber praktisch wird das nie vorkommen. genau so auch bei lsd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu deinem Tot da es nicht abhängig macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

informier dich im internet. lese viele verschiedene seiten, foren, tripbericht durch.
erster anlaufspunkt könnte zB www.drugscouts.de sein.
tripberichte findest du auf
www.land-der-traeume.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?