Frage von Deathlp45, 20

Hallo ich wollte mal fragen wie ich einen Keylogger aufspüren kann und löschen kann am besten kostenlos wenn es geht?

Ich weiß schon bescheid das man dann denn pc zurücksetzen soll aber ich will das eig nicht

Aber wenn ich das machen muss sollte ich nur die dateien entfernen lassen oder die dateien und das Laufwerk?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 20

Einen keylogger zu finden und zu entfernen ist nicht einfach , es kommt auf den Keylogger an, es gibt welche , die scrennshots machen und in windows versteckt  sind . Andere sind im Kernel und werden von keinem Viren Scanner gefunden.

Ich rate zu Format und Neuinstallation

Antwort
von P0rtH4x0r, 17

Autostart Ordner entfernen

Registry säubern

Dateien löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community