Frage von Fatma000, 36

Hallo ich wollte mal fragen wie diese Kleidung heißt? Tragen das Christen? ?

Antwort
von AnnnaNymous, 33

Das könnte ein Habit einer Nonne sein. Ein bisschen zu betonte Hüfte, finde ich.

Kommentar von TERMALTAKE ,

Wäre es ein Habit würde aber das Cingulum und das Skapulier fehlen... sieht mir mehr nach einem Stück aus :/

Kommentar von AnnnaNymous ,

Naja, die ganzen Einzelheiten kenne ich wirklich nicht - ist für mich eine Ordenstracht - eben mit stark betonter Hüfte.

Antwort
von xmie05x, 36

Was ist denn das? Nein, das tragen wir Christen natürlich nicht, wir sehen aus, wie jeder andere auch!!!! :D

Antwort
von Lauterbello, 28

Das sieht für mich eher wie ein Faschingskostüm aus. Eine Franziskanerin ist es jedenfalls nicht, die anderen Nonnentrachten kenne ich nicht so genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten