Frage von fragenfrager338, 23

hallo ich wollte mal fragen wenn ich studiere darf ich dann auch mein laptop mit nehmen oder darf ich das nicht?

Antwort
von Eselspur, 9

Natürlich!
Wer studiert, darf ziemlich alles, auch in die Bar gehen anstatt zur Uni...
Im Ernst ist selbstverständlich ein Laptop sehr sinnvoll zum mitschreiben. Manche nutzen ihn auch, um zwischendurch Begriffe auf Wikipedia zu überfliegen oder Unsinn zu machen.

Antwort
von marcussummer, 22

Wohin mitnehmen? In die Uni allgemein? Klar. In die Bibliothek? Normalerweise schon, Nutzungsordnung beachten.

Kommentar von fragenfrager338 ,

ok danke

Antwort
von WhoNose, 23

Klar, das machen viele

Als ich mal in einer Vorlesung war, habe ich Steckdosen gesehen

Meine Freundin meinte, dass die extra für elektronische Geräte wie einen Laptop gedacht wären

Antwort
von DerSchokokeks64, 20

Ohne die Details zu kennen würde ich sagen ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten