Frage von 1234tlix, 29

Hallo ich wollte mal fragen welches Handy ihr mir empfehlen würdet?

Also ich habe im Moment ein IPhone 6 (seit ca 1 Jahr)und wollte es meiner mutter verkaufen da sie ein neues Handy braucht und ich nicht wirklich zufrieden mit Apple bin! Ich bräuchte auf jeden fall ein 5 zoll oder größer Display,der Akku sollte auch einen tag schaffen oder man sollte es schnell aufladen können!Ich weiß nicht welches da es viele gibt! Ich könnte ca 530-600 Euro ausgeben!Welches könntet ihr mir empfehlen??? Danke schon mal im voraus!

Antwort
von BVBDortmund1909, 6

Samsung Galaxy S5,S6 Edge.Bei Android gibt es auch eine wesentlich größere Auswahl an kostenlosen Apps.

Antwort
von Ifm001, 4

Du solltest nicht als erstes darauf schielen, das Buget möglichst auszureizen, sondern schauen, welche Features Du benötigst. Andernfalls zahlst Du für Leistungen, die Du gar nicht benötigst und dir fehlen möglicherweise andere Leistungen. Ein TOP-Smartphone braucht in der Regel niemand. Es gibt auch genug gute, günstige "Underdogs". 

BTW: Wie Du an den anderen Beiträgen siehst, bekommst Du stereotyp einfach nur das teuersmögliche Gerät genannt.

Antwort
von RichuH, 17

Samsung Galaxy S6/S6edge

Antwort
von Casuzi, 2

Ich hatte bisher immer Samsung und monentan das LG G2. Davon gibts auch bestimmt schon einen Nachfolger. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden. Hatte auch mal ein kleines Problem und LG hat ohne zu zucken professionell geholfen. VG

Antwort
von louisa28, 13

wie war es den mit dem Samsung galaxy s6 edge oder das 5

Antwort
von playzocker22, 9

Galaxy S6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten