Frage von FabiJFG, 74

Hallo ich wollte mal fragen welches Assasin´s Creed am Besten ist, wenn ja wieso. Dankeschön im vorraus?

Antwort
von planplants2, 15

Für mich definitiv die Ezio Trilogie (Teil 2, Brotherhood, Revelations) einfach der sympathischste Charakter und das beste Gameplay. Dicht dahinter AC 4 - Black Flag. Riesen Welt, super Charakter, tolles und abwechslungsreiches Gameplay.

Antwort
von sepki, 17

Den besten Mix an Story, Atmosphäre und Gameplay, hatten für mich die Teile 1 bis Revelations.

Da kam für mich noch das größte Assassins Gefühl rüber.

Danach folgen die Titel in quasi chronologischer Reihenfolge.

Antwort
von qwertzboy, 24

Teil 3. Fand das Gameplay, die Story und das Setting mit Abstand am schönsten von allen.

Antwort
von xNaki, 50

Ich finde die Teile mit Ezio am besten..also ab Teil 2 .. finde seine Story echt toll und auch weil sie länger geht so :D

Kommentar von FabiJFG ,

Also Assasin´s Creed 2 ? oder davon noch die deluxe Edition?

Kommentar von xNaki ,

AC 2, Botherhood und Revelations.... aber finde Black Flag auch gut. :D

Antwort
von LeonUrr, 38

Ich finde Assasin's Creed 3 am besten! Es ist einfach mega spannend und hat sehr viele und wahre historische Inhalte!

Kommentar von FabiJFG ,

ist das brootherhod?

Kommentar von LeonUrr ,

Assasin's Creed 3 ist Assasin's Creed 3 :D

Antwort
von LeonieJyukai, 46

Unity, weil das "Gezielte-Schleichen" verdammt viel Spaß macht, mir persönlich das Setting gefällt und man in Kämpfen mal mehr machen muss als nur kontern ^^

Kommentar von LeonieJyukai ,

Ahja wieder super wie man hier Dislikes kassiert obwohl die "persönliche Meinung" gefragt war...Na vielen Dank -.-

Antwort
von Swordwarrior, 17

Brotherhood ist sehr cool :)
Aber Teil 3 und Black Flag find ich auch toll

Antwort
von ObniindO, 14

Ich finde teil 2 und/oder brotherhood am besten. Das ganze Setting spricht mir einfach am meisten zu. Aber was soll das "wenn ja wieso"? Da war doch nicht mahl eine ja/nein Frage .-.

Kommentar von ObniindO ,

Wobei mir Black Flag visuell am besten gefällt

Antwort
von GromHellScream, 6

Hallo FaiJFG,

vom Gameplay her ganz klar Assassins Creed: Unity, denn da macht es mehr Spaß zu stealthen und zu kämpfen. Aber von der Story her, finde ich das eindeutig Teil 3 vorne liegt.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von LucaGae, 40

Ich fine black flag cool weil ich es cool finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community