Frage von TyphoonSight, 47

Hallo ich wollte mal fragen was der schnellste weg ist ein skill rang aufzusteigen in Counter Strike Global Offensive?

Den ich hatte die letzten 10 spiele am stück gewonnen und war immer Team bester Da wollte ich mal fragen wie mal am schnellsten aufsteigt

den ich spiele sehr gut aber ich weiß nicht wieso ich nicht aufsteige

Lg Dustin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tierliebhaber91, 17

Würde ich eher mal sagen eine komplette Gruppe erstellen. Mit Randoms zu spielen ist meist sehr riskant und schwierig. Besonders wenn man russen hat die kein Englisch können.

Es gibt einige Communityclans bei denen du dich melden könntest.

Hier ein paar:
Wild Foxes
Sideline Gaming
Encoded Gaming
Influxe

Wenn es ein Clan sein soll, der dich und dein Team unterstützt gibt es da z. B. Cyrex Gaming.

Antwort
von derHundefreund, 18

Gewinne möglichst viele Matches hintereinander und verliere so wenig wie möglich. Wenn du gegen höhere Ränge spielst, geht es schneller bzw. wird dein Erfolg mehr gewertet, als gegen gleichstarke oder schwächere Gegner.

Was deine eigene Leistung dabei angeht, so macht Valve ein ziemlich großes Geheimnis daraus. Niemand weiß, wie sich was genau auswirkt. Es ist aber mit Sicherheit hilfreich, wenn du dabei viele Kills machst und oft die Bombe legst oder entschärfst.

Wenn du in einem eingespielten Team spielst, ist ein erfolgreiches Match übrigens sehr viel wahrscheinlicher. Auch wenn ich viele kenne, die solo auf Global Elite hochgespielt haben, habe ich damit doch eher schlechte Erfahrungen gemacht :-)

Antwort
von Evileul, 22

Grafik runterstellen ,damit nichts ablenkt und trainieren, am besten nen clan suchen oder einfach ein paar freunde mit denen man spielen kann.
In den 1000Facebook cs gruppen mitspieler finden wenn die freunde keine Lust haben oder was anders zocken.

Antwort
von Gugi008, 22

Einfach weiterspielen das kommt von allein. Es gibt auch Gerüchte das dein Score/MVP sich positiv auf dein uprank auswirken soll, sind aber alles nur Spekulationen.

Kommentar von TyphoonSight ,

ja...

Antwort
von Jonathan2015, 16

Eigentlich solltest du nach einigen Wins einen Rank aufsteigen.

Antwort
von WkM1212, 18

Seit dem Rank-Update vor (schätzungsweise) einem halben Jahr steigt man viel schwieriger ab oder auf. Ursprünglich wollte Valve damit verhindern, dass die höheren Ranks so leicht zu erreichen sind.

Im Steam-Forum hab ich vor Kurzem einen Beitrag gelesen in dem ein CS-Spieler das Rank-System "ausprobiert" hat, wie er schreibt. Wie weit das stimmt kann ich nicht beurteilen.

Er meinte, dass es aus einem Mix aus den folgenden Aspekten ankommt, wie schnell man steigt.

  1. Gewinnst du das Spiel?
  2. Wieviele Punkte hast du? (Kills, Assists, Bombe defusen bzw. planten)
  3. MVP-Sterne

Ich für meinen Teil bin schon seit einem Monat DMG, habe in den letzten 12 Spielen nur 2 verloren. Du bist nicht der Einzige ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community