Frage von fragenfrager338, 41

hallo ich wollte mal fragen ob schon in den frühjahrs ferien umziehen darf?

weil ich letzen sommer zu meinem vater gezogen bin und ich dachte es wäre besser bei meinem vater als bei meiner mutter. Ist es aber leider nicht und nun würde ich gerne wieder umziehen zu meiner mutter. weil es mir bei meinem vater schlecht geht ich habe keinen hunger aber wenn ich bei meiner mutter bin ist wieder alles ok. und nochmehr . dürfte ich dann schon vorher wieder um ziehen also in den frühjahrs ferien und nicht erst in den sommer ferien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliakraemer022, 23

Ja das geht, musst du halt mit der Schule absprechen aber wir haben auch eine neue Schülerin im Januar letztes Jahr bekommen und sie ist nicht umgezogen sondern sie hat die Schule gewechselt, also müsste es auf jeden Fall gehen.

Kommentar von fragenfrager338 ,

weißt du denn ob sie gemobbt wurde oder so

Antwort
von miezepussi, 18

Da musst Du mit Deinen Eltern sprechen. Nur die können ein entsprechendes Verbot aufheben.

Antwort
von nordseekrabbe46, 12

da mußt Du Deine Mutter fragen

Kommentar von fragenfrager338 ,

aber wenn meine mutter damit einverstanden wäre kann ich um ziehen oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten