Frage von Matskk, 18

Hallo ich wollte mal Fragen ob mir jemand Helfen kann einen PC zu Erstellen bzw. Aufzurüsten?

Ich habe zurzeit ein i5 2320 16gb Arbeitsspeicher ein Medion mainboard und eine GeForce gt 530 ich habe ein Budget von 500€ kann auch etwas abweichen 40-50€ (Ich würde wenn möglich mit dem pc Gerne Black ops 3 und andere neue Spiele auf einer hohen Grafik spielen)

Antwort
von justin280, 18

Habe den gleichen Prozi und auch 16Gb Ram und ein standard HP Mainboard eine HD 6950 bisher kommt mein Prozi noch nicht ans limit ehr die graka mit ihren 2GB speicher und ihren kleinen macken. Würde an deiner stelle die Graka aufrüsten je nachdem eine R390x oder GTX 970 nehmen die 680 ist preis/leistungs technisch er schlecht als recht oder du machst es wie ich und wartest auf ne neuen Generationen ab : ). und noch zwei Fragen... Weißt du was für ein Netzteil du hast? Und Zockst du in FullHD? oder Höher??


Kommentar von justin280 ,

Soll ich dir nun Helfen oder nicht? Kannst mich auch auf Skype Add'n unter Thedome45 oder mich per pn anschreiben.

Kommentar von Matskk ,

Jo ich melde mich morgen bei dir :)

Kommentar von justin280 ,

Alles Klar

Kommentar von Matskk ,

Und Netzteil weiß ich grad nicht ist auch das Standart Medion 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten