Frage von LionHeiler, 41

Hallo, ich wollte mal fragen ob mein Vorhaben so funktioniert! Möchte meine Bose Companion 3 Serie 2 mit dem Traktor Control S2 MK2 verbinden!?

Ich besitze Bose Companion 3 Serie 2 und möchte diese nun mit dem DjController: Traktor Control S2 MK2 verbinden.Ist das möglich? Das Problem besteht darin das der Controller ein L R Ausgang hat und die Bose Lautsprecher nur ein normales Audiokabel das man normalerweise in das Macbook (oder etc.) steckt.Da aber der Controller eine eigene Soundkarte besitzt müssen die Lautsprecher an ihn angeschlossen werden.

Kann ich jetzt einfach hingehen und ein 2xCinchstecker auf 1xKlinkenkupplung Adapter-Kabel an das Audio Kabel des Bose Lautsprecher (bzw. an den Pod der Lautsprecher) anschließen??

Danke im Voraus VG Lion Heiler

-Link zum Controller:https://www.amazon.de/Native-Instruments-Traktor-Kontrol-MK2/dp/B00EYZMCXK/ref=s...

Antwort
von Canonio, 19

so wie du es vorhast geht das, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community