Frage von Eskimo2003, 22

Hallo:) ich wollte mal fragen ob man schwarze Haar Farbe mit Kur oder Spülung mischen kann um graue Haare zu bekommen oder ob die dann schwarz werden?

Antwort
von Ayliiin99, 17

Ich würde an deiner Stelle einen Friseur besuchen nicht das dann etwas schief geht .. kann es zwar bei einem Friseur auch aber die kennen sich mehr aus

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 7

Mit richtiger Farbe wird das nicht, mit einer Tönung schon, aber auch nicht mit jeder. Am besten geht das mit Maria Nils colour refesh black zusammen mit Spülung, damit kann man wunderbar verschiedene grau Töne erzielen.

Oder du gehst lieber zum Friseur ist immer besser wenn man nicht viel Ahnung davon hat. (:

Antwort
von claka, 12

Wie kommst Du auf die Idee, dass man dadurch  graue Haare bekommt?

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 12

Hä das hat hier vorhin doch schon mal wer gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten