Frage von Schlumpfine00, 47

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man sich in Waren Müritz Henna tattoos stechen lassen kann, ich habe es auch schon gegoogelt habe nix gefunden?

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 30

henna tattoos werden nicht gestochen sondern auf die haut "gemalt"!!

und echtes henna ist braunrot, also nix mit schwarz oder so! schwarzes henna gibt es nicht, da ist dann was dazugemischt und das ist gesundheitlich richtig gefährlich.  google das mal.....

hennatattoos sind also keine tattoos sondern nur hautbemalung!

bei tattoos gibt es keine grauzonen, nur ein entweder oder ein oder!!

Kommentar von Schlumpfine00 ,

das war nicht meine frage ich wollte nur wissen WO ich mich bemalen lassen kann

Kommentar von annrose66 ,

deine frage war:  

ob man sich in Waren Müritz Henna tattoos stechen lassen kann

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Ein Henna Tattoo wird nicht gestochen, sondern gemalt. Daher sagt man auch eigentlich Henna Bemalung & nicht Tattoo. 

In M-V kenne ich keine einzige, die Henna Bemalung anbietet, schade eigentlich. 

Deswegen male ich meine Henna Tattoos selbst oder fahre öfter zu meiner Henna Artistin nach Berlin. 

Kommentar von Schlumpfine00 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten