Frage von KAIxJASMIN, 53

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es auf Sylt ein Henna Tattoo Studio oder jemanden gibt der das macht wenn ja dann wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maggylein, 42

Hmm du hast die frage zu früh gestellt... hab ne Freundin die weiß das sicher weil sie da wohnt aber die schläft sicher noch...

Kommentar von KAIxJASMIN ,

Wann steht die auf bin in ca. 5 Wochen auf Sylt

Kommentar von maggylein ,

sorry sie weiß es doch nicht

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Such doch mal bei Google, Ebay Kleinanzeigen & Instagram. Vielleicht wirst du fündig.