Frage von EwaldSander24, 31

Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Investoren kennt?

Antwort
von kevin1905, 17

Ich würde mich selbst als Investor bezeichnen.

Die Frage ist für was genau suchst du Investoren und um welches Volumen geht es?

Kommentar von EwaldSander24 ,

ich brauche 250.000 Euro um ein Unternehmen zu gründen und es hoch zu ziehen, ich suche natürlich mehrere Investoren, ich biete je nach Summe eine Rendite an und vielleicht auch ein Unternehmensanteil kommt natürlich auf die Investition an.

Antwort
von xschwedenpeterx, 10

Wie wäre es mit Crowdinvesting? Da gibt es im Internet verschiedene Plattformen.

Kommentar von EwaldSander24 ,

Habe ich schon alles versucht, funktioniert nicht so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten