Hallo ich wollte mal fragen ob jemand eine app kennt, bei der man Lieder umsonst runterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz legal is das aber auch ned. Aber es gibt Apps, bei deinen du die Tonspuren von YT-Videos runterladen kannst. Ansonsten hol dir Spotify.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
12.02.2016, 15:00

Spotify ist sowieso das beste(; muss sich keine Sorgen um Briefe machen und hat immer Neuste Musik

0

Brauchst nicht mal eine App runter laden, kannst auf der Seite convert2mp3.net drauf gehen und Dir dann dort alle Lieder die Du möchtest kostenlos auf deinem Handy laden. Dort gibt es auch eine Top 100 und Top 50 Liste. Die Lieder werden dann halt aus YouTube genommen. Auf der Seite yabeat.com kannst Du ebenfalls kostenlos Lieder runter laden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simple Mp3 downloader ist gut (für Android)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahle gefälligst für die Titel, die du hören willst!

Sei es durch eine Werbefinanzierung wie bei Spotify oder klassisch im Laden. Aber einfach runterladen ist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iMusic und Playtube

Playtube: arbeitet mit youtube zsm und ist deshalb sehr gut

iMusic hab ich selbst nicht aber meine Freunde sagen mir das es gleich ist wie playtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung