Frage von Jannihollywood, 23

Hallo ich wollte mal fragen ob intel hd graphics intel hd graphics 3000 sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chongzi, 10

Ist CPU abhängig, ...einfach mal die CPU und intel hd googlen, ... viel Erfolg

Antwort
von Zakalwe, 14

Deine Frage ergibt nicht gerade viel Sinn. Auch intel hd graphics 4000 sind intel hd graphics.

Antwort
von Bluepurple, 12

Schau einfach nach, welche CPU du benutzt. Je nachdem weißte dann, ob es Die Intel HD 3000 sind.