Wie teuer ist der Motor eines Lamborghini Murcielagor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechne mal mit 50-60 % des Wagenpreises . Und neu bekommt man sie fast nie nur aus Unfallwagen da haben sie einige drauf spezifiziert und die nehmen auch die Preise des Neumotors für Gebrauchte weil die so selten sind und  weil die nie lange halten das sind keine Motoren die 100 oder 200,000 Km laufen  nach 50.000 KM Ist schon eine Große Überholung fällig . Die dann schon mal über 20.000 Euro und mehr kostet  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu oder gebraucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
18.01.2016, 21:27

biste bei 60.000+ €

0

Alleine der Motor wird schon soviel wie Vier gut ausgestatte Kleinwagen kosten... Eher mehr 

100.000+

Für das Geld würde ich mir lieber 2 Sportliche Autos holen und auftunen als nur einen Motor ohne alles andere in der Garage zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinen kaputt gefahren? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung