Frage von Diam0ndquotes, 38

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr gute Serien (Alter 14) kennt¿ Ich kenne bereits Prettylittleliars, The Lying Game, Teen Wolf & The Vampire Diaries. Danke?

Serien wie Pll

Antwort
von lost2000, 13

Desperate Housewives

Roswell

Antwort
von Loveschocolate, 20

The originals, orange is the new black, desperate housewives, prison break, ravenswood (hängt mit pll zsm), under the dome, teen Wolf, Vampire diars, supernatural, the 100....

Kommentar von Loveschocolate ,

einige vlt nicht unbedingt mit 14 gucken aber kannst ja wieder ausschalten wenn dus zu gruselig findest :D

Antwort
von Angeline112, 18

• Gossip Girl ( dramatisches Leben junger Menschen der Elite New Yorks, Manhattan) sehr glamourös und echt empfehlenswert!
• Beverly Hills 90210 ( ähnliche Serie nur spielt die in Beverly Hills..) auch echt schön mit suchtfaktor!
• Desperate Housewifes ( ziemlich spannend wie bei pll, geht um das skandalöse leben 4 junger "Hausfrauen", die in der selben Straße wohnen) echt gut !!
• Zu guter letzt:  American Horrorstory ( nichts für jedermann, kann es selbst zum Beispiel nur tagsüber gucken (w/17) aber die Serie ist echt echt spannend und da gibt es teilweise auch echt schöne Liebesgeschichten :) ) jede Staffel ist unabhängig von einander :)

Mit freundlichen Grüßen !

Antwort
von Yamagami, 23

Auf dieser Seite findest du ein paar gute:

http://www.bento.de/tv/serien-tipps-welche-serie-man-wirklich-gesehen-haben-muss...

Habe sie alle schon gesehen wenn mehr über eine bestimmte Serie wissen willst sag bescheid.

Antwort
von LostHope2, 1

Finding Carter

Antwort
von HoRiZoN1337, 14

Supernatural 

Antwort
von noelia03, 6

the 100

the Originals ( Geschichte der Urvampire von TVD, spielt vor allem in New Orleans)

Antwort
von Lili0484, 9

Ich zähle hier auf, welche ich gemocht habe (auch die die du schon genannt hast) :)

- Teen Wolf

- Pretty little Liars

- Gossip Girl

- Awkward

- The 100

- Game of Thrones

- Shadowhunters

- Once Upon a Time

Ich hoffe du findest eine gute Serie unter diesen hier, die du noch nicht angeschaut hast... :)

Antwort
von Russpelzx3, 14

Awkward

Antwort
von Ayemfeleg, 20

The originals

Antwort
von SLS197, 18

Sturm der Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten