Frage von Halol987, 7

Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand eine lösung hat wie man das problem löst attack of the B-Team (minecraft) mit java 8 zu starten?

Bei meinen Freunden funktioniert das ich hab auch schon die gleichen Programme instaliert und aber trotzdem funktioniert es einfach nicht D:

Antwort
von Yuncil, 7

Ich kenne mich nicht mit Minecraft aus, aber ich nehme an, da es Java basiert ist, dass du eine .jar Datei hast die du startest.

Erst einmal installierst du natürlich Java 1.8 oder updatest dein Java entsprechend. Ich würde vorher die 1.7 Version deinstallieren und dann noch einmal sauber Java 1.8 installieren. Dann müsste er es eigentlich richtig starten.

Sollte das nicht gehen prüfe unter Umgebungsvariablen die Variable JAVA_HOME, diese müsste den Pfad zu der Java 1.8 Installation enthalten.

Im Notfall kannst du das auch manuell machen, indem du unter Windows in das Suchfenster cmd eingibst und enter drückst. Dann öffnet sich ein schwarzes Fenster wo du eingibst:

cd pfadZu der B-Team.jar

dann: pfadZurJava1.8Installation/bin/java -jar B-Team.jar

Den Java Ordner findest du unter C:/Programme i.d.R. oder Programme (x86), solltest du Java 32 Bit installiert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten