Frage von Claraella, 26

Hallo ich wollte mal fragen ob für ein 12 jährigem Mädchen im 80m Sprint 13 sek gut oder schlecht sind ich freue mich auf eure Antworten?

Antwort
von MrLifeDoctor, 26

Hallo :-)

13 Sekunden 80m als Sprint zurückzulegen für ein Mädchen finde ich leistungsstark.
Wenn sie sich natürlich weiter verbessern möchte, dann sollte entsprechendes Sprint-Training durchgeführt werden, dann wird sie nach einer Zeit deutlich besser und schneller. Niemals aufgeben! :-)

Alles Gute :-)

Antwort
von skinny1337, 13

sehr gut sogar, du bist noch stark im Wachstum, du wirst noch schneller werden, wenn du nur dran bleibst bei deinem Training

Antwort
von anitateddy, 21

Ich bin 14 und habe im 50meter sprint 13sekunden hahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten