Frage von Blackdog527, 119

Hallo ich wollte mal Fragen ob es Werwölfe gibt, Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke schon mal jetzt?

Antwort
von ThomasAral, 75

Also Menschen die sich bei Vollmond in einen Blutrünstigen Wolf verwandeln?  Ne, das gibts nicht. Naja blutrünstige Menschen vielleicht, die sich zudem irgend ein Fell aufkleben.  Aber sicher nicht die richtige Verwandlung.

Antwort
von llp2002, 55

Es gibt uns aber wir sind nicht ansatzweise so wie wir in den filmen immer dargestellt werden...

Antwort
von DeanV, 63

Auf Youtube gibt es ne 1 1/2 Stunden Doku darüber 😹

Antwort
von Steffile, 83

Ganz ernst: nein, es gibt keine Werwoelfe.

Antwort
von MrsTateLangdon, 86

Nein, gibt es nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten