Frage von Happycas1998, 45

Hallo:) ich wollte mal fragen, ob es möglich ist zb bei Saturn eine handyfolie zu kaufen und diese dann von denen da anbringen zu lassen Ich krieg das nie hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julius887, 10

In manchen Media Märkten sind kleine Service Shops wo die Displays reparieren,knöpfe, etc und auch Folien anbringen allerdings bei uns für 5€

Antwort
von NEENPA, 34

Du kannst nachfragen, eigentlich bieten die den Service nicht an aber manchmal machend das die Mitarbeiter :)

Antwort
von ScrapatYT, 8

Bei mir haben sie das gemacht ;)