Frage von nazgul9, 20

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist in einem Seminar im gleichen Semester eine Studien- und eine Prüfungsleistung abzulegen?

Ist das vllt. von Uni zu Uni verschieden, oder gibts da eine einheitliche Regelung? Ich finde dazu halt nichts in der Prüfungsordnung und bevor ich beim Prüfungsamt frage, wollte ich halt hier erstmal fragen.

Vielen Dank!

Antwort
von versus00, 14

Ja, schon. Wenn z.B. ein Referat die Studien- und die Hausarbeit die Prüfungsleistung ist...

Kommentar von nazgul9 ,

Danke, gut zu wissen. Gab halt Seminare, bei denen das nicht möglich war. Daswegen war ich mir jetzt nicht so sicher.

Kommentar von versus00 ,

Ja, ich denke mal da gibt's keine einheitliche Regelung. Ich kann halt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community