Frage von Checka2015, 32

Hallo, ich wollte mal fragen ob beim weitspringen 5,74m gut sind ich bin 15 jahre alt und 1,73 groß und mache kein Leichtathletik?

Antwort
von Suchti24, 16

Also ich habe in der Neunten Klasse ( da war ich 17 ) mit 6,50 Meter den Schulrekord aufgestellt.

Ich würde sagen deine 5,74 sind schon echt gut. Du wächst ja noch n stückchen und dann wirst du in 1-2 Jahren bestimmt die 6 meter Marke knacken ;)

Antwort
von 28chanti, 4

Ja das ist schon echt gut

Antwort
von Luisaneumn, 12

Ja das ist sehr gut. Bei den Deutschen Meisterschaften ist man da weit vorne. Du kannst mal in die deutsche Bestenliste schauen: http://leichtathletikdatenbank.de/


Antwort
von NoItsBecky, 19

Das ist super gut!! In meiner Klasse sind auch alle 15 und die Weiteste springt ca. 4.10m...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten