Frage von lNeedYourHelp, 56

Hallo Ich wollte mal fragen könntet ihr mir mal sagen wie ich mich bei einem mädchen entschuldige am besten über whatsapp weil wir haben keinen kontakt?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 29

Das sollte ehrlich gemeint sein und vom herzen kommen also musst du das selbst wissen und wenn es dir wichtig ist dann mach es nicht über Whatsapp, kein Kontakt ist kein Hindernis zu probieren einfach hinzufahren.

Antwort
von xMaedchenXx, 25

Schreib nem extrem langen Text wo du sagst wie sehr du sie magst und es dir leid tut usw...

Antwort
von ichBinsFranzi, 23

Ich würde auch hingehen und persönlich mit ihr sprechen. Viel Erfolg!

Antwort
von Sabiatrenborns, 19

Wofür möchtest du dich entsvhuldigen?

Antwort
von chokdee, 23

Gar nicht, denn du hast ja kein Kontakt. Es sein denn du beherrscht Telepathie.

Antwort
von Annuk, 19

Meinst du es ernst? Dann nicht über whats app!! das ist was für Feiglinge.

Hingehen, Blumen, entschuldigen, fertig.

Kommentar von chokdee ,

fertig, genau ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten