Frage von pinkepanter, 18

Hallo, ich wollte mal Fragen, da ich gerade am erstellen einer .bat Datei bin, wie man über diese den Bildschirm sozusagen "deaktivieren " kann, und auf dem g?

Hallo, ich wollte mal Fragen, da ich gerade am erstellen einer .bat Datei bin, wie man über diese den Bildschirm sozusagen "deaktivieren " kann, und auf dem ganzen bildschirm ein bild anzeigen lassen kan/ auch Video.

Ist das möglich??

Antwort
von burninghey, 15

Das wird schwierig, ich würde schauen ob sich ein Media Player oder ein Browser mit entsprechenden Parametern starten lässt und diesen mitliefern.

Kommentar von pinkepanter ,

Ich bin nicht so gut im Coden, wie macht man das?

Kommentar von burninghey ,

Hier gibts ein Tutorial, was Kommandozeilenparameter sind siehst du im Abschnitt System herunterfahren: 

http://sourcecodes.jimdo.com/batch-quellcodes/kleines-batch-tutorial/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten