Frage von Nico0363, 180

Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Zeichnung hören.? Denkt ihr, es ist "Okay" oder hat mein Lehrer übertrieben. Es ist halt ein Rolls-Royce im Stil ?

Also, ich hatte heute in der Schule Wirtschaft und war halt schon mit der zu erledigenden Aufgabe fertig.
Da machte ich meinen Block auf malte vor mich hin (hatte aber schon zu Hause angefangen).
Mein Lehrer kam zu mir, zog mir das Blatt weg und sagte nach kürzerer Zeit, dass es ziemlich gut aus sieht und er fragte mich, ob ich mir sowas auch als Beruf vorstellen könne.
Für mich ist es einfach nur ein Bild mit einem Auto, was mir so eingefallen ist...
Was denkt ihr dazu?
Bitte ehrlich antworten und danke vielmals:)

Antwort
von jerkfun, 36

Für einfach so und nebenbei,während die anderen noch an den Aufgaben saßen,hat es etwas.Ja,sicherlich könntest Du in dieser Richtung Chancen haben,und wenn man Talent fördert ist es doch nie verkehrt.Leider haben die wirklich schönen Stile von Fahrzeugen,die besonderen Formen nie die Chance ,verwirklicht zu werden.^^ Aber eine Autoserie "Auto der Zukunft",eine Briefmarkenserie könntest ja mal einen Entwurf schicken.LG

Antwort
von Kreativst, 72

Die Räder sind halt ein wenig komisch aber sonst absolut top, solltest da dran bleiben!

Kommentar von Nico0363 ,

Ja die Räder mussten schnell gehen:)

Antwort
von Tomiza, 71

Ich finde du hast Talent, ganz wie dein Lehrer es gesagt hat. Die Frontschürze der RollsRoyce Wraith ist gut gelungen und alles in allem sieht das ziemlich stimmig und gut aus!:)

Lg Tomiza

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 58

Ein gewisses Talent ist durchaus vorhanden,sollte man fördern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community