Frage von rizooh, 28

Hallo ich wollte mal euch fragen, ob ihr ein Gaming-Mauspad kennt welches nicht mehr als 20€ kostet und zu einer normalen Roccat Kova passen würde ?

Antwort
von rizooh, 4

Als erstes hätte ich auch an ein Siru gedacht, aber wie ich gehört habe hält das Mauspad nicht sehr lange. Danke für die antworten.

Antwort
von TTUUCCII, 13

Ich habe mir vor kurzem das Logitech G240 bei Saturn für 18.99€ gekauft und bin vollkommen zufrieden damit. Hat extrem gute Gleiteigenschafften und ist aus Stoff, was denke ich mal ein Vorteil ist, das die Gleitfüße nicht so schnell zerkratzen.

Antwort
von Hammingdon, 10

Steelseries ist derweiln top. Gute Qualität und schwer.

Antwort
von Lenoman, 11

Steelseries hat viele die passen würden ^^ Musste selber aussuchen

Antwort
von janigoo, 15

so was gibt es meistens erst ab ein fufi

Kommentar von TTUUCCII ,

Schwachsinn

Antwort
von Mongo90, 8

Ich finde designtechnisch in dieser Preisklasse, Steelseries Qck mousepads am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten