Frage von TyphoonSight, 25

Hallo Ich wollte mal etwas zum Thema Stoff zu fragen?

Ich Wollte fragen ob es einen Stoff gibt der bei Reibung aneinander funken erzeugt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bruhidk, 18

Zündstoff. Badum tss

Antwort
von quanTim, 11

wenn du z.B. eisen an einer harten oberfläche reibst, dann lösen sich feinste partikelund werden durch die reibung enzündet. also funken flug