Frage von Bubble0712, 116

Hallo ich wollte mal etwas fragen....ich müsste dazu allerdings etwas weiter ausholen.?

Meine "Eltern" haben mir im letzten Jahr (März) einen 5-6 Jahre alten Flachbildfernseher ausgeborgt....ich sagte dies meinem Freund nicht von wem der Tv war, denn das Verhältnis zwischen Ihnen und meinem Freund ist definitiv nicht das beste, der Tv funktionierte bis etwa Juni/Juli dann gab er den Geist auf, ein Freund meinte kurz vorher als er uns besuchte der Tv würde riechen....woraufhin weder ich noch mein Freund etwas gaben....als der Tv nun kaputt ging haben wir einen ersatz Röhrenfernseher gekauft und den anderen im September zusammen mit anderen defekten E Geraeten auf den Speermuell gestellt

Der Elekrtrokram wurde noch bevor wir mit dem anderen Speermuell raustragen fertig waren mittgenommen.

Ich muss dazu sagen das wir am 1.09 umgezogen sind und meine Eltern auch bis November ab und zu bei mir zu besuch waren, wenn mein Freund auf arbeit war. Sie haben sowohl den Ersatz Tv gesehen als auch kenntnis davon hatten das der alte kaputt und entsorgt war.

Seid Dezember hatte ich keinen Kontakt mehr, war schliesslich mein erstes Weihnachten mit meinem Baby und Freund.

Im Januar kam dann die Anzeige das meine Eltern mich als auch meinen Freund angezeigt haben wegen Unterschlagung bzw das wir den Tv verkauft haben....das haben wir aber nicht.

Ich habe einen Anwalt eingeschaltet und mein Freund musste sich schriftlich dazu bei der Polizei rechtfertigen....bin fix und alle

Mein Anwalt hat Akteneinsicht gefordert nur dauert das wohl noch...ich hab so Angst zumal mein Freund sauer ist das ich ihm verschwieg von wem der Tv ist.....Wir haben bzw ich sagte denen das der Tv defekt ist und bei ihren besuchen haben die es auch gesehen und nie etwas gesagt.....Ist das eine Retourkutsche das ab Dezember ersytmal ruhe war

Was erwartet mich da NOCH ALLES

Antwort
von Oliviadarling, 57

Oje du arme ich kann dir nicht sagen was dich erwartet aber ich finde es wirklich schade was deine Eltern da machen. War der TV nur ausgeborgt? ? Und sollte wieder zurück gegeben werden.nichts desto trotzt ist das nicht richtig von deinen Eltern das zu machen. Vielleicht sind die beleidigt weil die ihr Enkel so selten sehen oder so?? Also irgendein Grund gibt es da sicherlich sowas tut man ja nicht nur so seine eigene Tochter anzeigen und das für sowas schwachsinniges

Kommentar von Bubble0712 ,

Hallo ja eigentlich wollten sie ihn wieder haben...aber als er kaputt ging hab ich es ihnen gesagt und bei keinem ihrer Besuche sagten sie etwas dazu...Sie sind denke ich sauer wegen ihrem Enkel aber so sehen die die kleine jetzt auch nicht mehr.....

Kommentar von Oliviadarling ,

Also war meine Vermutung doch richtig mit dem enkel.ja jetzt haben die dann auch Pech das Verhalten ist nicht ok . definitiv nicht. hoffe bei euch wird alles wieder gut. Viel erfolg

Antwort
von Ishidres, 41

WTF?? Die Eltern zeigen ihre Tochter wegen eines Fernsehers an????!!!!! Du tust mir leid, dass deine Eltern so etwas tun. Normal hält eine Familie zusammen und macht sich nicht gegenseitig Probleme. Die hätten ja erstmal mit dir reden können, bevor sie euch anzeigen!

haben sie...ich denke weil Sie sauer waren aber ich wollte mein erstes Weihnachten mit meiner eigenen kleinen Familie feiern>>>>>BIN nur noch am heulen

Kommentar von Ishidres ,

D: du arme!

ist leider so und dieses herum sitzen und warten macht es noch schlimmer

Antwort
von BradleyBiggle, 39

Hallo 

wozu die Anzeigen und Anwälte?

Ihr bezahlt das Gerät und fertig. 

°LG

das hatte ich ihnen, als ich ihnen sagte das er kaputt, ist ja Angeboten nur wollten die das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten