Frage von horrorevildead, 95

hallo ich wollte mahl fragen wieso geht burning series nicht ich kann keine Serien Ankucken kann einer mir das bitte sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdxderich, 24

Der Grund für den Ausfall wurde mittlerweile offiziell auf dem echten Forum von Burning Series bekanntgegeben : https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/

Bitte nicht auf irgendwelche Fakes reinfallen.

Antwort
von ThMue25, 90

Die Seite ist momentan down. Schon gestern gegen 6Uhr gewesen. Allerdings weisst ich nicht wie lange das geht..  gerüchten zufolge 2-3 Wochen. Hast du denn eine App von Bs.to? Wenn ja probiert es mal dort aus. 

Btw. Burning-seri.es ist die Fake Seite!!! Finger weg von den scheiß. :)