Hallo Ich wollte kurz fragen ob es eine möglich keit gibt das z.B 5 Personen per Kopfhörer den gleichen song hören um dazu nacher z.b darüber spielen könnte ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Das kommt ein bisschen drauf an, unter welchen Bedingungen, welche Kopfhörer usw.. Sofern Du da nicht mit Handykopfhörern unterwegs bist brauchst Du ein Teil, das z.B. auf Thomann unter dem Begriff "Kopfhörerverstärker" zu finden ist. Ein Millenium z.B. kostet unter 30 Euro, hat eine eigene Stromversorgung und jeder Kanal (4 Kopfhörer) seinen eigenen Lautstärkeregler. Anschlüsse allerdings die grössere 6,3 mm - Klinke, aber es gibt Adapter auf die kleine Klinke. Sowas würde ich Dir eher empfehlen aber Achtung: musst schauen, ob das an Deinen Kopfhörerausgang passt. Das gezeigte Adapterkabel sieht zwar nett aus, aber ich befürchte für vernünftiges Arbeiten wird es nicht taugen. Andererseits 9 Euro sind jetzt nicht so die Welt, von daher kannst Dus auch probieren. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung