Frage von Pol1z1stensohn, 42

Hallo, ich wollte hier mal kurts und knackig fragen ( :D ) lohnt es sich noch ein Iphone 5(s,c) zu kaufen?

???

Antwort
von ronnyarmin, 26

Ich bin zwar keiner der Kurts, die du fragen wolltest, aber knackig bin ich auf jeden Fall :-)

Lohnen ist immer relativ. Zum Telefonieren reichts auf jeden Fall.

Antwort
von Moerzl, 19

Ich gebe dir mal einen wertvolleren Tipp hier...
Das iPhone 5, sei es das s oder c würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr unbedingt holen.

Wenn dann lieber das IPhone SE. Es hat die selbe Hardware verbaut wie das iPhone 6S (bis auf die Frontkamera) und es hat die selbe Größe wie das iPhone 5. zumal der Akku beim SE wieder lange hält und nicht wie beim 6S.

Hoffe konnte etwas helfen:)

Antwort
von coding24, 27

Wenn es für deine Bedürfnisse ausreichend ist klar. Was spricht denn dagegen? Dass es nicht das neueste ist?

Antwort
von TheFreakz, 17

Wenn dann das iPhone 5s. Wenn, würde ich Dir dennoch zum iPhone SE raten.

Kommentar von Pol1z1stensohn ,

Danke für deine Antwort ich beckomme es aber vielleicht Geschenkt so das ich es mir nicht aussuchen kann :D

Antwort
von icst4sy, 11

5s schon und kurts schreibt man anders

Antwort
von Drscope100, 10

Ich wäre eher für iPhone SE wenn du ein kleineres Design bevorzugst!
Den dieses hat die Leistung eines iPhone 6S!

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Kurz und knackig Nein, zackig, eckig, kantig....

Antwort
von diekuh110, 26

das liegt an dir und deinen ansprüchen ob es sich lohnt.

preislich ja weil es deutlich billiger ist.

wenn du nicht so ein hipster mit "ey ich hab das krasse neue Iphone" bist, ist das Handy mit sicherheit ok ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community