Frage von thefreak88777, 66

Hallo! ich wollte heute einen eigenen minecraft server erstellen für cracked auch, hab ein paar fragen. Welche Plugins sind ein must have + nitrado oder was?

Antwort
von LiemaeuLP, 45

Must have gibt es nicht!
World Edit, World Guard, Essentials etc sind halt ganz praktisch, ein muss aber nicht

Kommentar von thefreak88777 ,

jo aber gibt halt viele Sachen so für cracked brauch ich ja auch authme :D und welchen gameserver hoster würdest du mir vorschlagen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Zap Hosting

Kommentar von thefreak88777 ,

okay danke

Antwort
von B3Nu7z3rn4m3, 9

Mods wie Dynmap sind meiner meinung nach pflicht!

Im normale Betrieb merkt man Dynmap nicht aber wenn ich dahin gehe wo noch keiner war, wird CPU und HDD stark belastet.

Da Java nur auf einen CPU Kern arbeitet, solltest du schon 3GHz oder höher haben.

Eine SSD oder 2 HDDs im Raid 0 verbund wären auch sehr zu empfehlen.

Antwort
von RealStickman, 17

Must have für cracked ist authme sonst könnte sich jeder wie du nennen und hätte op auf dem server

Antwort
von MrJack215, 28

Frage die hier:

http://serverhelp4mc.de.tl/

Die können dir mehr helfen, da das Profis vom Fach sind, die schon über 5 Jahre Minecraft Server machen/betreuen.

Kommentar von thefreak88777 ,

danke dir

Antwort
von Timchen99, 18

PE oder PC

Kommentar von thefreak88777 ,

Auf pc

Kommentar von Shahmeer ,

Pc

Kommentar von Timchen99 ,

Dann würde ich dir MCHost24 wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten