Frage von tompaule, 150

Hallo, Ich wollte gerade Via Amazon Alkohol bestellen. Wie wird bei der Übergabe des Pakets an einen anderen Empfänger verfahren?

Ich wollte auf Amazon Alkohol bestellen, habe mich dabei auch mittels Daten meines Persos verifiziert. Nun weiß ich aber nicht wie verfahren wird, wenn dieser Alkohol an eine andere, ebenfalls volljährige Person, geschickt wird. Kann diese Person das Paket dann annehmen oder nicht, weil ich meine Persoangaben und nicht seine gemacht habe ?

Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von Allexandra0809, 99

Hatte ich mal. Musste aber vorher nichts von wegen Perso verifizieren. Das Paket kam an und es wurde vor Ort vom Zusteller eine Altersprüfung vorgenommen. Also, ich konnte nur selbst das Paket annehmen.

Bei wem hast Du Dich denn mit dem Perso verifiziert? Amazon macht das nicht vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community