Frage von AlexanderTs3, 78

Hallo Ich wollte gerade ts3 öffnen aber es kommt immer die fehlermeldung: "der dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die start- oder steuerungsanforderung"?

Antwort
von WosIsLos, 63

Dann ist dieser Dienst oder ein abhängiger Dienst deaktiviert.

Kommentar von AlexanderTs3 ,

Und wie kann man diesen Dienst wieder aktivieren?

Kommentar von WosIsLos ,

Am besten STARTEN und AUTOMATISCH STARTEN auswählen.

Kommentar von AlexanderTs3 ,

Ich weiß leider auch nicht genau wie man auf Dienste zugfreift kannst du mir das auch nochmal erläutern?

Danke

Kommentar von WosIsLos ,

Am einfachsten "Dienste" in das Eingabefeld eingeben, wenn du den Windows START Knopf drückst.

Und dann die Dienste mit der Maus anklicken.


Kommentar von AlexanderTs3 ,

Entschuldigung das ich dich weiter belästige aber wenn ich versuche meine Dienste zu öffnen kommt der selbe fehler so wie überall wo ein Admin zeichen davor ist.

Danke

Kommentar von WosIsLos ,

Dein PC scheint dann einen schwereren Fehler zu haben.

Hast du jemand im Freundeskreis oder Nachbarschaft, der dir helfen kann?

Kommentar von AlexanderTs3 ,

Nein leider nicht aber mir ist gerade auf gefallen wenn ich den pc neu starte kommt eine meldung mit Windows startclientdienst reagiert nicht

Kommentar von AlexanderTs3 ,

Jetzt wollte ich zum Beispiel gerade meine Uhr umstellen weil sie um 2min vor geht und dan kam die meldung wenden sie sich bitte an den Computeradministrator für hilfe. Ich sollte eigentlich der Admin sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten