Hallo(: Ich wollte gerade anfangen Englischvokabeln lernen und wollte euch einfach mal fragen was ihr für Tipps beim Englischvokabeln lernen habt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir persönlich klappt es am besten mit Eselsbrücken. Die sollten ziemlich verrückt sein. Zum Beispiel supply=Angebot : im rewe gibt es jetzt ein suppenangebot.     Und so weiter... manchmal spreche ich die Vokabeln laut aus und nehme sie mit meinen Handy auf und höre sie mir dann überall wo ich bin an.

Manchen hilft es auch sie überall im Haus verteilt an stellen wo du oft langgehst hinzuhängen. Damit du sie immer wieder liest. Es gibt da viele Sachen einfach mal kreativ sein. Es kommt auch ein bisschen auf deinen lerntyp an ob du besser mit hören lernst oder nur mit lesen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolivethelifejo
14.11.2015, 17:17

Dankeschön für den netten kommentar

0

Ganz oft durchlesen und 3-4 mal aufschreiben, so prägst du dir die Schreibweise gleich mit ein. So mach ich es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine "VokabelKasten " der hatt 5 abteilungen. Die neuen Vokabeln kommen in den ersten. Du schiebst sie immer ein kasten nch oben wenn du sie richtig machst(ein nach unten falls falsch), wenn die im 5ten kasten sind kannst du sie sehr gut .
GANZ WICHTIG: Nicht mehr als 2 mal pro tag abfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die guten alten Karteikarten, oder einmal am pc in eine Tabelle tippen kleinere Größe zum mitnehmen. Eine Spalte kannst du dann löschen und sie dann versuchen auszufüllen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung