Frage von Slyzie, 38

Hallo ich wollte fragen,ob ich irgendwie an der Wlansperre von meinem Dad vorbei komme (Fritzbox)?

Antwort
von franzhartwig, 8

Möglicherweise gibt es da Möglichkeiten. Dann ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis Dein Vater etwas merkt. Dein Vater wird nicht freundlich reagieren. Ich an seiner Stelle würde dann Deine Geräte erst mal einkassieren. Und ich werde mich hüten, Dir zu erklären, wie Du die Erziehungsmaßnahmen Deines Vaters umgehen kannst.

Antwort
von Zombiecat, 27

er wird es nicht ohne grnd haben... denk mal nach warum du kein zugriff darauf hat und du brauchst das PW um daran vorbei zu kommen wenn du dich gut benimmst wirst du es vieleicht auch bekommen ;)

Antwort
von catweasel66, 8

immer eine frage wie die sperre eingerichtet wurde....

möglichkeiten das zu umgehen und trotzdem netz zu haben gibt es, allerdings bin ich selber vater der seine kinder ab und zu mal abklemmt  und werde deinem vater nicht in die parade fahren.

um die sperre wirksam einrichten zu können ,muß man auch die tricks der anderen seite kennen um da gegen steuern zu können :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten