Hallo ich wollte fragen wo man und wie viel eine Zuhälterkette kostet welches Material ist egal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst sicher diese dicken auffälligen Panzerketten. Das hängt vom Material ab und vom Gewicht. Gibt es in Gold, jedes Karat, sowie in Silber, meist 925. Denke nicht, daß Du so ein Billigprodukt meinst, wie hier einige vorschlagen. Für echt silberne ab 2 - 300 E, goldene wahrscheinlich ab 1000, nach oben ist kaum eine Grenze gesetzt. Ich würde mal, um einen Überblick zu bekommen, eine Juwelierläden ablaufen, Edelmetallankäufer und evtl. türkische Läden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangstarapking
03.10.2016, 20:37

also soll ich mal in ein Laden rein und nachfragen ?

0

Wenn das Material egal ist zwischen 5,-€ vom Karnevalsdiskounter und unendlich bei massivem, brillantbesetzten Platin. Du musdt schon präziser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangstarapking
03.10.2016, 20:36

eine gute muss es und orginal zuhälterhaft halt

0

Solche für 2,50 und in dem Bereich sind aus einem Material hergestellt, das zum Zeitpunkt des Kaufs schön glänzt, aber beim Tragen verliert und unschön wird. Auf Dauer ist eine Echte besser (nicht daß ich Dir eine verkaufen möchte, so ist das nicht gemeint). Preise vergleichen, auch bei Goldankäufern und Pfandhäusern, dann biste informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung